Änderungen
Auf 25. März 2024 um 20:39:11 MEZ, mrn:
-
Keine Felder wurden aktualisiert. Bitte Metadaten-Änderung ansehen für Details
f | 1 | { | f | 1 | { |
2 | "author": "", | 2 | "author": "", | ||
3 | "author_email": "", | 3 | "author_email": "", | ||
4 | "creator_user_id": "e7a68485-fadf-4233-a850-9856b293758d", | 4 | "creator_user_id": "e7a68485-fadf-4233-a850-9856b293758d", | ||
5 | "extras": [ | 5 | "extras": [ | ||
6 | { | 6 | { | ||
7 | "key": "Jahr", | 7 | "key": "Jahr", | ||
8 | "value": "2023" | 8 | "value": "2023" | ||
9 | } | 9 | } | ||
10 | ], | 10 | ], | ||
11 | "groups": [], | 11 | "groups": [], | ||
12 | "id": "c4595609-f283-48d4-957a-e9020853d0e0", | 12 | "id": "c4595609-f283-48d4-957a-e9020853d0e0", | ||
13 | "isopen": false, | 13 | "isopen": false, | ||
14 | "license_id": "other-closed", | 14 | "license_id": "other-closed", | ||
15 | "license_title": "Andere geschlossene Lizenz", | 15 | "license_title": "Andere geschlossene Lizenz", | ||
16 | "maintainer": "", | 16 | "maintainer": "", | ||
17 | "maintainer_email": "", | 17 | "maintainer_email": "", | ||
18 | "metadata_created": "2023-12-06T11:51:17.570480", | 18 | "metadata_created": "2023-12-06T11:51:17.570480", | ||
t | 19 | "metadata_modified": "2023-12-06T15:59:15.238549", | t | 19 | "metadata_modified": "2024-03-25T19:39:11.154532", |
20 | "name": "simra-walldorf", | 20 | "name": "simra-walldorf", | ||
21 | "notes": "Im Rahmen des Smart Region Projektes Rhein-Neckar | 21 | "notes": "Im Rahmen des Smart Region Projektes Rhein-Neckar | ||
22 | pr\u00e4sentieren wir einen umfassenden Datensatz, der aus der | 22 | pr\u00e4sentieren wir einen umfassenden Datensatz, der aus der | ||
23 | Radverkehrsanalyse in den St\u00e4dten Walldorf und Wiesloch stammt. | 23 | Radverkehrsanalyse in den St\u00e4dten Walldorf und Wiesloch stammt. | ||
24 | Dieser Datensatz wurde mithilfe der SimRa App im Zeitraum vom 15. Mai | 24 | Dieser Datensatz wurde mithilfe der SimRa App im Zeitraum vom 15. Mai | ||
25 | 2023 bis zum 15. Oktober 2023 von lokalen Radfahrenden generiert. | 25 | 2023 bis zum 15. Oktober 2023 von lokalen Radfahrenden generiert. | ||
26 | \r\n\r\n \r\n\r\nInhaltliche Schwerpunkte: | 26 | \r\n\r\n \r\n\r\nInhaltliche Schwerpunkte: | ||
27 | \r\n\r\nQuell-Ziel-Beziehungen: Der Datensatz enth\u00e4lt | 27 | \r\n\r\nQuell-Ziel-Beziehungen: Der Datensatz enth\u00e4lt | ||
28 | detaillierte Informationen \u00fcber die Start- und Endpunkte der | 28 | detaillierte Informationen \u00fcber die Start- und Endpunkte der | ||
29 | Radfahrtrouten, die eine wertvolle Grundlage f\u00fcr die | 29 | Radfahrtrouten, die eine wertvolle Grundlage f\u00fcr die | ||
30 | Verkehrsplanung und -analyse bieten. \r\n\r\nErfasste | 30 | Verkehrsplanung und -analyse bieten. \r\n\r\nErfasste | ||
31 | Gefahrensituationen: Ein wesentlicher Bestandteil des Datensatzes sind | 31 | Gefahrensituationen: Ein wesentlicher Bestandteil des Datensatzes sind | ||
32 | die von den Nutzern gemeldeten Gefahrensituationen. Diese Daten geben | 32 | die von den Nutzern gemeldeten Gefahrensituationen. Diese Daten geben | ||
33 | Aufschluss \u00fcber potenzielle Risikobereiche und sind entscheidend | 33 | Aufschluss \u00fcber potenzielle Risikobereiche und sind entscheidend | ||
34 | f\u00fcr die Verbesserung der Radverkehrssicherheit.\r\n\r\nZugang zu | 34 | f\u00fcr die Verbesserung der Radverkehrssicherheit.\r\n\r\nZugang zu | ||
35 | den Daten \r\n\r\nBei Interesse an dem Datensatz wird Ihnen auf | 35 | den Daten \r\n\r\nBei Interesse an dem Datensatz wird Ihnen auf | ||
36 | Anfrage das erforderliche Passwort zur Verf\u00fcgung gestellt, um auf | 36 | Anfrage das erforderliche Passwort zur Verf\u00fcgung gestellt, um auf | ||
37 | die Daten zuzugreifen. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Projektleiter | 37 | die Daten zuzugreifen. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Projektleiter | ||
38 | Marius J\u00f6rres per E-Mail. \r\n\r\nE-Mail marius.joerres@m-r-com | 38 | Marius J\u00f6rres per E-Mail. \r\n\r\nE-Mail marius.joerres@m-r-com | ||
39 | \r\n\r\n \r\n\r\nNutzungshinweise: \r\n\r\nDieser Datensatz ist | 39 | \r\n\r\n \r\n\r\nNutzungshinweise: \r\n\r\nDieser Datensatz ist | ||
40 | besonders relevant f\u00fcr Stadtplaner, Verkehrsanalysten, | 40 | besonders relevant f\u00fcr Stadtplaner, Verkehrsanalysten, | ||
41 | Forschungseinrichtungen und alle, die sich f\u00fcr nachhaltige | 41 | Forschungseinrichtungen und alle, die sich f\u00fcr nachhaltige | ||
42 | Mobilit\u00e4tsl\u00f6sungen interessieren. Wir ermutigen zur Nutzung | 42 | Mobilit\u00e4tsl\u00f6sungen interessieren. Wir ermutigen zur Nutzung | ||
43 | dieser Daten f\u00fcr Forschungszwecke, zur Entwicklung von | 43 | dieser Daten f\u00fcr Forschungszwecke, zur Entwicklung von | ||
44 | Verkehrssicherheitsma\u00dfnahmen und zur F\u00f6rderung einer | 44 | Verkehrssicherheitsma\u00dfnahmen und zur F\u00f6rderung einer | ||
45 | fahrradfreundlichen Infrastruktur in der Region. \r\n\r\nWir laden | 45 | fahrradfreundlichen Infrastruktur in der Region. \r\n\r\nWir laden | ||
46 | alle Interessierten ein, diesen Datensatz zu erkunden und f\u00fcr die | 46 | alle Interessierten ein, diesen Datensatz zu erkunden und f\u00fcr die | ||
47 | Gestaltung einer sichereren und effizienteren Radverkehrsumgebung in | 47 | Gestaltung einer sichereren und effizienteren Radverkehrsumgebung in | ||
48 | der Rhein-Neckar-Region zu nutzen. ", | 48 | der Rhein-Neckar-Region zu nutzen. ", | ||
49 | "num_resources": 1, | 49 | "num_resources": 1, | ||
50 | "num_tags": 0, | 50 | "num_tags": 0, | ||
51 | "organization": { | 51 | "organization": { | ||
52 | "approval_status": "approved", | 52 | "approval_status": "approved", | ||
53 | "created": "2022-04-04T21:47:19.122959", | 53 | "created": "2022-04-04T21:47:19.122959", | ||
54 | "description": "", | 54 | "description": "", | ||
55 | "id": "8b4cdf91-12ec-42d3-8038-c867710003e7", | 55 | "id": "8b4cdf91-12ec-42d3-8038-c867710003e7", | ||
56 | "image_url": | 56 | "image_url": | ||
57 | atlas.digitale-mrn.de/images/MRN_Logo_Dachmarke_farbig_kein_Text.png", | 57 | atlas.digitale-mrn.de/images/MRN_Logo_Dachmarke_farbig_kein_Text.png", | ||
58 | "is_organization": true, | 58 | "is_organization": true, | ||
59 | "name": "metropolregion-rhein-neckar", | 59 | "name": "metropolregion-rhein-neckar", | ||
60 | "state": "active", | 60 | "state": "active", | ||
61 | "title": "Metropolregion Rhein-Neckar", | 61 | "title": "Metropolregion Rhein-Neckar", | ||
62 | "type": "organization" | 62 | "type": "organization" | ||
63 | }, | 63 | }, | ||
64 | "owner_org": "8b4cdf91-12ec-42d3-8038-c867710003e7", | 64 | "owner_org": "8b4cdf91-12ec-42d3-8038-c867710003e7", | ||
65 | "private": false, | 65 | "private": false, | ||
66 | "relationships_as_object": [], | 66 | "relationships_as_object": [], | ||
67 | "relationships_as_subject": [], | 67 | "relationships_as_subject": [], | ||
68 | "resources": [ | 68 | "resources": [ | ||
69 | { | 69 | { | ||
70 | "cache_last_updated": null, | 70 | "cache_last_updated": null, | ||
71 | "cache_url": null, | 71 | "cache_url": null, | ||
72 | "created": "2023-12-06T11:53:13.642332", | 72 | "created": "2023-12-06T11:53:13.642332", | ||
73 | "datastore_active": false, | 73 | "datastore_active": false, | ||
74 | "description": "", | 74 | "description": "", | ||
75 | "format": "ZIP", | 75 | "format": "ZIP", | ||
76 | "hash": "", | 76 | "hash": "", | ||
77 | "id": "61e63d05-7e60-4b17-a9fc-b3ba530b8377", | 77 | "id": "61e63d05-7e60-4b17-a9fc-b3ba530b8377", | ||
78 | "last_modified": null, | 78 | "last_modified": null, | ||
79 | "metadata_modified": "2023-12-06T15:59:15.247100", | 79 | "metadata_modified": "2023-12-06T15:59:15.247100", | ||
80 | "mimetype": "application/zip", | 80 | "mimetype": "application/zip", | ||
81 | "mimetype_inner": null, | 81 | "mimetype_inner": null, | ||
82 | "name": "Zip", | 82 | "name": "Zip", | ||
83 | "package_id": "c4595609-f283-48d4-957a-e9020853d0e0", | 83 | "package_id": "c4595609-f283-48d4-957a-e9020853d0e0", | ||
84 | "position": 0, | 84 | "position": 0, | ||
85 | "resource_type": null, | 85 | "resource_type": null, | ||
86 | "size": null, | 86 | "size": null, | ||
87 | "state": "active", | 87 | "state": "active", | ||
88 | "url": | 88 | "url": | ||
89 | polatlas.digitale-mrn.de/ext_data/simra_data/simra_walldorf_2023.zip", | 89 | polatlas.digitale-mrn.de/ext_data/simra_data/simra_walldorf_2023.zip", | ||
90 | "url_type": null | 90 | "url_type": null | ||
91 | } | 91 | } | ||
92 | ], | 92 | ], | ||
93 | "state": "active", | 93 | "state": "active", | ||
94 | "tags": [], | 94 | "tags": [], | ||
95 | "title": "Simra Walldorf", | 95 | "title": "Simra Walldorf", | ||
96 | "type": "dataset", | 96 | "type": "dataset", | ||
97 | "url": "", | 97 | "url": "", | ||
98 | "version": "" | 98 | "version": "" | ||
99 | } | 99 | } |